Wie ihr evtl. gemerkt habt...
My Wolves :: Allgemein :: Rudelregeln
Seite 1 von 1
Wie ihr evtl. gemerkt habt...
... existiere ich noch. Der Streit mit Nami sollte (vorerst?) geschlichtet sein und ich freue mich, zurückgekehrt zu sein.
Wie einige wohl jetzt wissen, war ich... überraschenderweise beschäftigt.
Ich bedanke mich herzallerliebst für alle PNs, die ihr mir geschickt habt; sie waren wirklich bewegend.
Warum ich das schreibe? Nunja, ich bin über ein halbes Jahr inaktiv gewesen! Glücklicherweise bin ich ja wieder da. Es freut mich, wenn ihr darüber glücklich seid. Und es freut mich, wenn sich Leute nicht so sehr um meine Rückkehr freuen.
Ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder aktiver zu werden. Was heißt, versuchen? Natürlich werde ich aktiver!
Ich habe euch alle lieb, ihr Süßen.
Das Forum wird vorerst geschlossen, bis irgendjemand wieder einen Mist verzapft...
Wie einige wohl jetzt wissen, war ich... überraschenderweise beschäftigt.
Ich bedanke mich herzallerliebst für alle PNs, die ihr mir geschickt habt; sie waren wirklich bewegend.
Warum ich das schreibe? Nunja, ich bin über ein halbes Jahr inaktiv gewesen! Glücklicherweise bin ich ja wieder da. Es freut mich, wenn ihr darüber glücklich seid. Und es freut mich, wenn sich Leute nicht so sehr um meine Rückkehr freuen.
Ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder aktiver zu werden. Was heißt, versuchen? Natürlich werde ich aktiver!
Ich habe euch alle lieb, ihr Süßen.
Das Forum wird vorerst geschlossen, bis irgendjemand wieder einen Mist verzapft...
My Wolves :: Allgemein :: Rudelregeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten